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Online-Banking Hotline

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Hinweis:

Bitte beachten Sie dass dieser Service ausschließlich den Kunden der Raiffeisenbank im Oberland eG zur Verfügung steht. Um Ihren Auftrag bearbeiten zu können benötigen wir deshalb Ihr IBAN. Sie finden Ihre IBAN zum Beispiel auf der Rückseite Ihrer VR-BankCard, in Ihrer Online-Banking Anwendung oder auf Ihrem Kontoauszug.

Wie können wir Sie erreichen?

Dieses Formular generiert eine E-Mail an Ihre Raiffeisenbank im Oberland eG. Da wir auf diesem Wege keine Aufträge rund um Ihre Kontoführung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen entgegennehmen, bitten wir Sie, für diese Zwecke die Funktionen im Online-Banking zu nutzen oder direkt in eine unserer Filialen zu kommen.

Die Speicherung und Weiterverarbeitung Ihrer vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten dienen ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung Ihrer Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Nach Beantwortung Ihrer Anfrage werden Ihre Daten gelöscht. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.

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