24 Tage - 24 Türchen

Nutze Deine Chance auf einen Autogewinn

Der Adventskalender Deiner Raiffeisenbank im Oberland eG

Zählt die Vorweihnachtszeit für Dich auch mit zu den schönsten Zeiten im Jahr? Alles funkelt und leuchtet. Es gibt wieder Plätzchen, Glühwein oder Punsch. Egal ob Weihnachtsfeiern oder Adventsmarkt, wir freuen uns wieder miteinander auf das Weihnachtsfest.

Für die Tage davor haben wir einen Adventskalender für Euch zusammengestellt. Es gibt jeden Tag mal kleine, mal große Preise.

Regelmäßige Teilnhame lohnt sich - Chance auf Zusatzverlosung nutzen!

Jeder Teilnehmer, der sich an mindestens 10 Tagen registriert hat, nimmt automatisch an einer Zusatzverlosung teil.

Teilnehmer, die sich für die Zusatzverlosung qualifiziert haben, erhalten die Chance auf eines von drei Jahreslosen des Gewinnsparverein Bayern e.V.

Beim Gewinnsparen werden monatliche verschiedene Geld- und Sachpreise verlost. Ebenfalls finden zusätzliche Verlosungen von Sondergewinnen, wie z.B. Autos, Reisen, etc. statt. Mit dem Gewinn des Jahresloses nimmst Du automatisch an diesen Verlosungen teil.

Alles Weitere zum Gewinnsparen und die Gewinne erfährst Du auf unserer Infoseite zum Gewinnsparen.

Wir wünschen Dir viel Spaß und Glück mit unserem Adventskalender!

Deine Weihnachtswichtel der Raiffeisenbank im Oberland eG