Andi Schmidpeter

Private Banking Berater

"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Bei der finanziellen Gestaltung ihrer Zukunft stehe ich ihnen mit meiner Erfahrung gerne zur Seite.

Als Private Banking Berater bin ich das „Eingangstor“ für meine Kunden zu einer breiten Palette an Möglichkeiten. Der spürbare Mehrwert für meine Kunden ist mein Netzwerk an Spezialisten und Experten. Man kann in der heutigen komplexen Zeit nicht mehr alles selber wissen, aber man kann wissen, wer auf welchem Gebiet Experte ist und braucht ein „lebendiges“ Netzwerk.

Ihr Andi Schmidpeter

berufliche Stationen

- 1992 Ausbildung zum Bankkaufmann

- 1996 Privatkundenbetreuer – laufende Fortbildung zum Wertpapierspezialisten und Betreuer vermögender Privatkundenbetreuer

- 2001 Depot A Treasury

- 2002 Dozent an der Akademie bayerischer Genossenschaften (ABG) für Volkswirtschaft und Vermögensberatung

- 2017 Leiter Private Banking

Qualifikationen Bankfachwirt (Bankakademie Frankfurt am Main)
Betreuer vermögender Privatkunden (ADG)
Bankbetriebswirt (MGB)
zert. Vorsorgespezialist (GIP Institut)
Hobbies Familie, Nachwuchs fördern, Fußball, Volkswirtschaft