Sie erreichen unsere Mitarbeiter montags bis freitags durchgehend von 8 bis 18 Uhr unter den Rufnummern 08041 7931-4444 oder 08025 284-4444.
Online-Banking Service-Telefon
08041 7931-4444 oder 08025 284-4444
Überblick
- Wie stelle ich meinen PC optimal für das Online-Banking mit der Raiffeisenbank im Oberland eG ein?
- Wie funktionieren die VR-Banking-App und VR-SecureGo plus?
- Was muss ich bei der Installation meiner VR-NetWorld Software beachten?
Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen rund um die VR-Networld Software, den Banking-Apps und mobilen Anwendungen der Raiffeisenbank im Oberland eG sowie bei Fragen zu unseren Online-Banking-Portalen eBanking und eBrokerage.
Gleich welche Ansprüche Sie an Internet-Banking und unseren Service stellen, wir machen es Ihnen so leicht und angenehm wie möglich.
Ihre Vorteile
- persönlicher Kontakt - Montag bis Freitag, von 8 bis 18 Uhr
- einfacher Support-Service per Fernwartung
- exklusiv für alle Online-Banking Kunden der Raiffeisenbank im Oberland eG
Fernwartung mit TeamViewer
Allgemeine Informationen und Hinweise zur Nutzung der Ferwartung mittels TeamViewer QuickSupport
Mit Hilfe der Fernwartungssoftware "TeamViewer QuickSupport" bieten wir Ihnen auch Hilfestellung direkt auf Ihrem PC an. Vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin mit unseren Supportmitarbeitern der Online-Banking Hilfe.
Durch die Fernwartung können die Mitarbeiter im Online-Banking Support auf Ihren Wunsch hin direkt Ihren Bildschirm einsehen. Wir können Sie dadurch noch komfortabler und besser unterstützen.
Haftungsausschluss zur Fernwartung mittels TeamViewer
Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Mitarbeiter im Online-Banking Support der Raiffeisenbank im Oberland eG herzustellen.
Hinweis
Mit dem Starten der TeamViewer Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von TeamViewer an.
Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer
Die Raiffeisenbank im Oberland eG übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich, regelmässige Backups werden von uns vorausgesetzt.
Die Raiffeisenbank im Oberland eG übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.
Mit der Betätigung der Schaltfläche "Fernwartung mit TeamViewer starten" bestätigen Sie die Annahme dieser Vereinbarung und starten den Download der Software TeamViewer QuickSupport.