Preisträger der "Sterne des Sports" in Bronze stehen fest

Die Sparte "Handicap Integrativ" der SG Hausham e.V. setzt sich durch

Bad Tölz, 11.09.2015

Die Sparte "Handicap Integrativ" der SG Hausham e.V. setzte sich gegen die starken Mitbewerber durch und konnte die Jury letztlich überzeugen.

Herzlichen Glückwunsch zum "Stern des Sports 2015" in Bronze und 1.000 Euro Preisgeld!

Am 11.9.2015 wurden sie im Kurhaus in Bad Tölz bei einem feierlichen Festakt geehrt – die Preisträger der "Sterne des Sports" in Bronze. Die Raiffeisenbanken in den Landkreisen Bad Tölz-Wolfratshausen und Miesbach beteiligten sich in diesem Jahr zum ersten Mal am bundesweiten Wettbewerb, bei dem soziales Engagement in den Sportvereinen vor Ort geehrte werden soll. Alle sechs Raiffeisenbanken der Kreisverbände lobten jeweils einen "Stern des Sports" aus. Zusätzlich zum Bronzenen Stern erhalten alle Sieger 1.000 Euro für die Vereinskasse.

Der Bronzene Stern des Sports der Raiffeisenbank im Oberland eG wurde an die Sparte "Handicap Integrativ" der SG Hausham e.V. verliehen und von Übungsleiter Gerhard Klante entgegen  genommen.

Nun heißt es Daumen drücken für die nächste Etappe: der Silberne Stern des Sports wird am 5.11.2015 in Bad Gögging verliehen.

Weitere Informationen

"Sterne des Sports"

"Sterne des Sports"

Volksbanken Raiffeisenbanken und der Deutsche Olympische Sportbund ehren Sportvereine.

mehr