24 Hütten- und Bergperspektiven

Der neue Raiffeisenbankkalender 2017 ist ab sofort für Mitglieder und Kunden in allen Filialen erhältlich

Miesbach, 20.11.2016

Der Raiffeisenbankkalender 2017 ist von heute an, 22.11.2017 in allen Filialen der Raiffeisenbank im Oberland eG für unsere Mitglieder und Kunden kostenlos erhältlich.

Seine Fangemeinde hatte ihn bereits ungeduldig erwartet, berichtet Vorstandsmitglied Josef Bernöcker. Das Gemeinschaftsprojekt der Raiffeisenbanken Bad Tölz-Wolfratshausen und Miesbach geht mit der neuen Auflage bereits in die zwölfte Runde.

24 Hütten- und Bergperspektiven finden sich im Kalender 2017, darunter sind Ansichten der Wetterstein, Rappensee-, Plumsjoch- und Brunnsteinhütte. Die Bilder stammen von Profi- aber auch von Hobbyfotografen.

Die Rückseiten des Kalenders wurden in Schwarz-Weiß gehalten, zudem gibt es für Bergbegeisterte die Tourenbeschreibungen zu den Hütten.
Josef Bernöcker betont:" Online wird es den Kalender nirgendwo geben." In Zeiten, in denen das Digitale ständig präsent und beinahe unausweichlich sei, sei es wichtig, hin und wieder ein Gegengewicht in der realen Welt zu liefern. Zugleich sei das der einzige Preis, den der Kalender kostet: Wer ihn haben möchte, muss sich auf den Weg in die nächste Filiale machen.

Der Kalender ist limitiert und nur für unsere Mitglieder und Kunden erhältlich, solange der Vorrat reicht.


Soziale Netzwerke