Wir machen bei der Charta der Vielfalt mit.
Was ist wichtig?
Die Raiffeisenbank im Oberland eG hat eine wichtige Erklärung unterschrieben.
Sie heißt: Charta der Vielfalt.
Die Raiffeisenbank im Oberland eG hat eine wichtige Erklärung unterschrieben.
Sie heißt: Charta der Vielfalt.
„Vielfalt ist gut. Vielfalt macht uns stark.“
Es ist gut, wenn Menschen verschieden sind.
Dann gibt es viele Ideen.
Und die Arbeit wird besser.
Die Charta der Vielfalt ist eine Gruppe von vielen Firmen und Einrichtungen.
Über 6.000 Unternehmen machen schon mit.
Die Bank macht viele Dinge, damit es allen gut geht:
Wenn Menschen gut zusammenarbeiten, ist das gut für die Bank. Und gut für die Region Oberland.
"Wir wollen, dass sich alle Menschen bei uns wohlfühlen."
Die Raiffeisenbank im Oberland eG sagt Ja zu Vielfalt.
Heute und in Zukunft.