Sehr geehrte Kundinnen und Kunden der Raiffeisenbank im Oberland eG,
am 20.09.2016 starten wir in Zusammenarbeit mit der Nürnberger Firma FABIAN unsere 4. Kundenbefragung.
Wie in der Vergangenheit hat die Befragung das Ziel, zu ermitteln, wie Ihre Erwartungen heute – fünf Jahre nach der letzten Befragung – aussehen und wie sehr es uns gelingt, sie zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Zusätzlich werden mit speziellen Abfragen veränderte Kundenbedürfnisse in den Blick genommen, z. B. beim Kundenservice und der Nutzung digitaler Angebote.
Diese Kundenumfrage soll uns aufzeigen, wie wir – auch im Vergleich mit den Wettbewerbern – von Ihnen, den Kunden erlebt werden. Die gewonnenen Erkenntnisse werden dafür sorgen, dass wir uns heute, wie auch in Zukunft besser auf Ihre Erwartungen einstellen und Sie so mit hervorragenden Leistungen begeistern können.
Wir bitten Sie deshalb um Ihre Unterstützung, wenn Sie von einem Mitarbeiter der Firma FABIAN befragt werden.
Aus ihrer langjährigen Erfahrung heraus, hat die Firma FABIAN häufig gestellte Kundenfragen zusammengestellt und beantwortet. Wir stellen Ihnen diese Fragen und Antworten weiter unten stehend auf dieser Seite gerne zur Verfügung.
Selbstverständlich steht Ihnen Ihr Berater vor Ort ebenfalls für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Raiffeisenbank im Oberland eG