Neuer Kalender ab 1. Dezember 2020 in allen Geschäftsstellen der Raiffeisenbanken erhältlich

Pressemitteilung der Raiffeisenbanken im Landkreis Miesbach und Bad Tölz-Wolfratshausen

Bad Tölz, 18. November 2020

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen besonderen Kalender für unsere Mitglieder und Kunden. Unter dem Titel „Bankerl mit Ausblick, Traumhafte Aussichten zum Innehalten" zeigt er zauberhafte Ausflugsziele in unserer Heimat.

Vom Kirchsee, über Icking und Bad Tölz, hinauf zum Kloster Beuerberg, der Brecherspitz und dem Ross- und Buchstein - ein abwechslungsreiches Stadt-Land-Fluss-Programm für Jung und Alt. Der Kalender zeigt nicht nur „Aussichtsbankerl“, sondern liefert dazu noch monatliche Tipps zu Wander- und Radtouren, die von Sandra und Andy Ilmberger vom Fotoclub Wolfratshausen extra zusammengestellt und verfasst wurden.