Sparwoche(n) 2020

26. Oktober bis 6. November 2020

Wir gehen in die Verlängerung!

Gerne hätten wir auch heuer wieder, wie in den letzten Jahren, die Sparwoche mit unseren Kunden gefeiert und ganz viele junge Sparer gleichzeitig in unseren Geschäftsstellen empfangen. Doch wie bei so vielem in diesem Jahr, müssen wir uns auch hier anpassen.

Da machen wir doch gleich eine Verlängerung der Sparwoche und sind zwei Wochen für unsere jungen Sparer da. Somit wollen wir größere Ansammlungen und längere Wartezeiten in unseren Geschäftsstellen vermeiden. Denn, die persönliche Sicherheit und Gesundheit von uns allen geht wie immer vor.

Sollte in der örtlichen Geschäftsstelle gerade zu viel los sein, kommt doch bitte einfach am nächsten Tag wieder vorbei. Wir freuen uns auch dann auf euren Besuch!

Bitte beachtet die örtlichen Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen.


Geeeeeschenke!

Fast das Wichtigste für unsere jungen Sparer in der Sparwoche sind wie immer die Sparwochengeschenke. Da haben wir selbstverständlich auch wieder etwas für euch!

  • Plüschtier "Wild Friends" von NICI
  • Geldbörsen mit Plüsch von NICI in Größe M und L
  • Mal- und Bastelbücher mit Stiften
  • Uhrenlernbuch "Die Maus"
  • 2in1 Kindertaschenlampen "Funny Animals"
  • Tassen zum bemalen
  • Schlampermäppchen
  • Handyhalter "Snake-GRIP"
  • und vieles mehr!