Hervorragende Kundenberatung bei der Raiffeisenbank im Oberland eG

Zum 3. Mal wurde die Raiffeisenbank für überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Miesbach, 12.01.2017

Zum dritten Mal in Folge hat die Raiffeisenbank im Oberland eG im Oktober bei der Befragung von 6.000 Privat- und Firmenkunden ein hervorragendes Ergebnis erreicht und wurde erneut für überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

„Besonders positiv ist für uns die weit über dem Durchschnitt liegende Treue unserer Kunden zur Raiffeisenbank, die wir als großes Lob für unsere Mitarbeiter und als Bestätigung unserer Arbeit empfinden.“ erklärte Hubert Stehr, der Vorstandsvorsitzende der Bank.

Marktvorstand Manfred Klaar zog das Fazit: „Diese erneute Auszeichnung macht uns stolz. Sie ist aber gleichzeitig auch Ansporn und Herausforderung nicht nachzulassen, unsere Kunden mit einem sehr persönlichen Service und hervorragender Beratung zu begeistern.“

Das Bild zeigt von links nach rechts: Hubert Stehr (Vorstandsvorsitzender), Helga Fabian (Beratungsinstitut Fabian), Manfred Klaar (stellv. Vorstandsvorsitzender), Gerhard Fabian (Beratungsinstitut Fabian) und Josef Bernöcker (Vorstand)