Pressemitteilung der Raiffeisenbank im Oberland eG

Corona - Informationen

Bad Tölz, 20. März 2020


Unser Tagesablauf ist nicht mehr der gleiche wie vor ein paar Wochen. Alle sind in ihrem Alltag mit Herausforderungen konfrontiert.

Wir bleiben jedoch auf allen Kanälen für unsere Kunden erreichbar:

Telefonisch - online- oder persönlich vor Ort

Wir stehen für Versorgungssicherheit bei Bargeld und Finanzdienstleistungen. Egal, welche Frage Sie rund um Ihr Geld haben, wir stehen Ihnen zur Verfügung. Nutzen Sie dazu insbesondere die telefonische Kontaktaufnahme. Sollten Sie noch kein Online-Banking haben, helfen wir Ihnen gerne bei der Einrichtung.

Mit unseren über 3.500 Geldautomaten in Bayern ist die Bargeldversorgung sichergestellt.

Für unsere Firmenkunden, die staatliche Hilfen in Anspruch nehmen wollen, sind wir erste Anlaufstelle.

Und natürlich stehen wir unseren mittelständischen Kunden für die Lösung von Liquiditätsfragen ebenso zur Seite wie bei der Gewährung von Krediten.

Die Gemeinschaft und regionaler Zusammenhalt zählen nun.

Die Raiffeisenbank im Oberland eG nimmt ihre Verantwortung als verlässlicher Finanzdienstleister in der Region und sozialer Arbeitgeber ernst. Der Schutz unserer Kunden sowie aller Kolleginnen und Kollegen hat für uns oberste Priorität. Daher werden wir die behördlichen Empfehlungen zur Unterbrechung der Infektionskette des Corona-Virus umsetzen.

Wir stehen Ihnen ab Montag dem 23.03.2020 arbeitstäglich von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr in allen Geschäftsstellen persönlich zur Verfügung.

Darüber hinaus bieten wir von 8:00 bis 18:00 Uhr verstärkt telefonisch Service- und Beratungsleistungen unter 08041 79310 an.

Alternativ sind wir über das Online-Banking rund um die Uhr erreichbar.

Beratungstermine können selbstverständlich individuell vereinbart werden.

Auf Anforderung bringen wir älteren und nicht mobilen Kunden auch Bargeld kostenlos nach Hause.

Auf unserer Internetseite www.oberlandbank.de/corona-info finden Sie immer Informationen zur aktuellen Situation.