Pressemitteilung der Raiffeisenbank im Oberland eG

Bekannte Gesichter in neuen Positionen

Bad Tölz, 27. Mai 2021

Kontakt


Die langjährige Mitarbeiterin und Geschäftsstellenleiterin in Lenggries, Johanna Waldherr, wurde letztes Jahr in den Ruhestand verabschiedet. Diese Position wurde nun zu Beginn des Jahres nachbesetzt. Nachgerückt ist Christoph Hemberle (Bildmitte), der seit 1998 in unserer Geschäftsstelle in Lenggries tätig und seither als Finanzierungsspezialist der Raiffeisenbank im Oberland eG bekannt ist. Er ist jetzt als Geschäftsstellenleiter der Ansprechpartner für die Belange unserer Kunden vor Ort.

Johann Kroll (rechts im Bild) ist als neuer Regionalleiter verantwortlich für die Privatkundenberater in den Filialen Lenggries, Gaißach, Reichersbeuern und Waakirchen. Er ist ebenfalls ein bekanntes Gesicht vor Ort und seit mehreren Jahren in der Beratung tätig.

Vorstand Manfred Gasteiger (links im Bild) wünschte beiden Herren bei ihren neuen Tätigkeiten alles Gute: „Herr Hemberle und Herr Kroll sind bekannte und qualifizierte Mitarbeiter und wir sind uns sicher, dass die Geschäftsstelle auch in Zukunft sehr gut aufgestellt sein wird.“, so Gasteiger.

von links nach rechts: Manfred Gasteiger (stellv. Vorstandsvorsitzender), Christoph Hemberle (Geschäftsstellenleiter Lenggries, Finanzierungsspezialist), Johann Kroll (Regionalleiter, Privatkundenberater)