Kundenservice-Team

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Viele Bankgeschäfte lassen sich bequem am Telefon erledigen.

Das spart Zeit und Wege, ohne dass Sie auf einen persönlichen und fachkompetenten Ansprechpartner verzichten müssen. Das Kundenservice-Team der Raiffeisenbank im Oberland eG erreichen Sie von jedem Ort – wo immer Sie sich auch gerade aufhalten.

Wählen Sie einfach die Nummer 08041 7931-0 oder 08025 284-0.
Unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich montags bis freitags durchgehend von 8 bis 18 Uhr schnell und unkompliziert um Ihre individuellen Wünsche, unabhängig von den Öffnungszeiten in unseren Geschäftsstellen. Dabei sprechen Sie immer mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter unserer Bank persönlich.

Wir haben für alle Anliegen ein offenes Ohr

Der Kontaktweg über das Telefon wird immer beliebter. Mittlerweile erreichen uns jeden Monat mehr als 9.000 Anrufe. Um Ihre Wünsche schnell, kompetent und serviceorientiert erfüllen zu können, arbeiten in unserem Kundenservice-Team mittlerweile 15 qualifizierte Bankmitarbeiter.

Bei fast 90 Prozent aller Anrufe können wir unseren Kunden sofort weiterhelfen. Einfach, sicher, komfortabel und kompetent Nennen Sie uns einfach Ihren Servicewunsch. Wir hören zu und helfen Ihnen gerne jederzeit weiter. Für umfassende Beratungen vereinbaren wir für Sie gerne ein Gespräch mit Ihrem persönlichen Berater vor Ort.

Selbstverständlich sind Bankgeschäfte immer Vertrauenssache. Die Sicherheit hat für uns auch beim Telefonservice höchste Priorität. Aus diesem Grund prüfen wir stets die Identität des Anrufers.

Unser Kundenservice ist von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

Die erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Kundenservice-Teams erreichen Sie immer persönlich!

Rufen Sie uns an unter: 08041 7931-0 (Bad Tölz) oder 08025 284-0 (Miesbach)
Oder schreiben Sie eine Nachricht an info@oberlandbank.de und wir rufen Sie zu dem von Ihnen gewünschten Termin zurück.


Alle Leistungen für Sie auf einen Blick

Kontoservice

  • Auskünfte über Kontostände und Umsätze
  • Einrichten, ändern und löschen von Daueraufträgen
  • Ausführen von Überweisungen
  • Ändern von Adressdaten
  • Anfordern von Bescheinigungen
  • Annahme von Reklamationen
  • Sonstige Informationen rund um das Bankgeschäft

Karten- und Reiseservice

  • Bestellen von girocards
  • Entgegennahme von Kreditkartenbestellungen
  • Sperren von Kreditkarten und girocards
  • Bestellannahme für Fremdwährungen
  • Warnhinweise bei verdächtigen Kreditkartenumsätzen

Wertpapierservice

  • Depotauskünfte
  • Abwickeln von Wertpapierkauf- und Verkaufsaufträgen

Termin- und Rückrufservice

  • Terminvereinbarungen mit unseren Kundenberater/-innen
  • Rückrufservice
  • Vermittlung zu unseren Spezialisten in der Beratung

Erste-Hilfe-Service im Online-Banking

  • Allgemeine Auskünfte zum Online-Banking
  • Ansprechpartner für Sm@rt-TAN und VR-SecureGo
  • Anpassung von Limits im Online-Banking
  • Bestellung von TAN-Generatoren

Ansprechpartner Kundenservice-Team

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