Wählen Sie einfach die Nummer 08041 7931-0 oder 08025 284-0.
Das Kundenservice-Team der Raiffeisenbank im Oberland eG freut sich auf Ihren Anruf.
Das spart Zeit und Wege, ohne dass Sie auf einen persönlichen und fachkompetenten Ansprechpartner verzichten müssen. Das Kundenservice-Team der Raiffeisenbank im Oberland eG erreichen Sie von jedem Ort – wo immer Sie sich auch gerade aufhalten.
Unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich montags bis freitags durchgehend von 8 bis 18 Uhr schnell und unkompliziert um Ihre individuellen Wünsche, unabhängig von den Öffnungszeiten in unseren Filialen. Dabei sprechen Sie immer mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter unserer Bank persönlich.
Der Kontaktweg über das Telefon wird immer beliebter. Mittlerweile erreichen uns jeden Monat mehr als 9.000 Anrufe. Um Ihre Wünsche schnell, kompetent und serviceorientiert erfüllen zu können, arbeiten in unserem Kundenservice-Team qualifizierte Bankmitarbeiter.
Bei fast 90 Prozent aller Anrufe können wir unseren Kunden sofort weiterhelfen. Einfach, sicher, komfortabel und kompetent. Nennen Sie uns einfach Ihren Servicewunsch. Wir hören zu und helfen Ihnen gerne jederzeit weiter. Für umfassende Beratungen vereinbaren wir für Sie gerne ein Gespräch mit Ihrem persönlichen Berater vor Ort.
Selbstverständlich sind Bankgeschäfte immer Vertrauenssache. Die Sicherheit hat für uns auch beim Telefonservice höchste Priorität. Aus diesem Grund prüfen wir stets die Identität des Anrufers.
Die erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Kundenservice-Teams erreichen Sie immer persönlich!
Rufen Sie uns an unter: 08041 7931-0 (Bad Tölz) oder 08025 284-0 (Miesbach)
Oder schreiben Sie eine Nachricht an info@oberlandbank.de und wir rufen Sie zu dem von Ihnen gewünschten Termin zurück.
Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.