Spendenanfrage für Projekte in unserem Geschäftsgebiet

Voraussetzungen für Ihre Spendenanfrage

Bestätigen Sie die folgenden Kriterien für eine erfolgreiche Spendenanfrage:

Als engagierte Bank in unserer Region liegt uns die Unterstützung gemeinnütziger, mildtätiger und kultureller Projekte besonders am Herzen. Damit wir gezielt helfen können, möchten wir sicherstellen, dass Ihre Spendenanfrage die erforderlichen Voraussetzungen erfüllt. Bitte bestätigen Sie die nachfolgenden Kriterien, um Ihre Anfrage erfolgreich einzureichen.

Gemeinsam stark im Oberland!

Ihre
Raiffeisenbank im Oberland eG




  1. Allgemeine Angaben
  2. Kontaktdaten
  3. Angaben zur Spendenanfrage
  4. Zusammenfassung
Allgemeine Angaben

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Allgemeine Angaben und Voraussetzungen

Bitte berücksichtigen Sie, dass unsere Spendenunterstützung auf Projekte in unserem Geschäftsgebiet beschränkt ist. Dieses umfasst weite Teile der Landkreise Bad Tölz-Wolfratshausen und Miesbach.

Voraussetzungen

Um Ihre Spendenanfrage einzureichen, bestätigen Sie bitte die folgenden Voraussetzungen.

Bitte beachten Sie, dass Spendenbeträge mindestens 250 Euro und maximal 2.500 Euro umfassen können. Sollte die benötigte Summe 2.500 Euro überschreiten, empfehlen wir Ihnen, ein Crowdfunding-Projekt über unsere Crowdfunding-Plattform zu starten.

Für Rückfragen dazu stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.